, , ,

Rezession

Gestern war ich mit einem Bekannten im Novum in Schwarmstedt. Ja, zum ersten Mal, seit ich meinen Blog schreibe, nenne ich eine Location und quasi eine Adresse. Warum tue ich das? Nun, damit der Laden eine gute Bewertung bekommt, weil er sie verdient hat. Und zweitens, weil ich mich geirrt habe. Ja, die große Kunigunde…

Gestern war ich mit einem Bekannten im Novum in Schwarmstedt. Ja, zum ersten Mal, seit ich meinen Blog schreibe, nenne ich eine Location und quasi eine Adresse. Warum tue ich das? Nun, damit der Laden eine gute Bewertung bekommt, weil er sie verdient hat. Und zweitens, weil ich mich geirrt habe.

Ja, die große Kunigunde hat sich geirrt. Kann ich zugeben, ist mir auch nicht peinlich. Deshalb dieser Eintrag, der zwar kurz ist, jedoch vielleicht den ein oder anderen dazu inspiriert da mal hinzufahren. Google Bewertungen sind da nicht immer hilfreich.

Aber wieder zum Thema. Das Novum gehört zu einer Kette, die sich überwiegend an den Autobahnen A2, A7 und A1 befinden. Nordrhein-Westfalen bzw. Niedersachsen bis hoch zur Küste findet man unterschiedlichste Novum Läden. Das mal als Eckdaten.

Bisher war ich nur in dem einen Novum, kann also nur über meinen Besuch in Schwarmstadt berichten. Und der war durchweg positiv. Der Parkplatz ist nicht groß, aber sauber. Das Kino befindet sich im Gewerbegebiet, ist also leicht zu erreichen, und der Parkplatz durch den Zaun nicht einsehbar. Anonymität also immer gewahrt.

Von außen macht das Kino einen guten Eindruck. Die Beklebung ist ordentlich, der Aschenbecher geleert, und wenn man rein geht, gelangt man in den Sexshop. Auch dort alles sehr sauber, ordentlich sortiert, Personal freundlich. Die Auswahl ist gut, die Preise ebenfalls angemessen und so wie ich es erwartet hatte. Was ich positiv erwähnen möchte: für jeden Vibrator gabs nen Tester. Also wer Zeit und Spielfreude mitbringt, kann sich da stundenlang aufhalten.

Im Eingangsbereich des Kinos gibt es einen Tresen mit Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Getränken und ein paar wenige Sitzgelegenheiten. Der Boden ist sauber und gewischt, es ist relativ gut beleuchtet, jedoch für meine Verhältnisse echt kalt. Okay, ich bin voll die Frierkatze, jedoch waren es gefühlt keine 20 Grad, was ich ziemlich kalt finde, wenn man Frauen da drin haben will, die sich ausziehen sollen.

Die Spinde befinden sich direkt neben den Toiletten, der Schlüssel kann gegen Pfand entliehen werden. Die Toiletten sind sauber, jedoch ohne Dusche. Auch Handtücher sollte man besser selbst mitbringen. Das Novum in Schwarmstedt besticht durch schöne Räume mit Türen, mehreren Glory Holes und sogar einer tschechischen Wand. Kondome können an der Theke erworben werden, liegen in den Zimmern nicht aus.

Einige Bullaugen verführen dazu, den Leuten in den Räumen beim Treiben zuzusehen, während die Betten in den Zimmern alle mit Latexlaken und ihrer Größe viel Spielraum lassen. In den meisten Räumen befindet sich außer dem Bett auch noch eine Couch, damit Besucher zusehen können, bzw. warten. Wer sich verabreden möchte, hat die Möglichkeit eine Raumnummer anzugeben, die sich an jedem Raum befindet, so geht das ganz einfach.

Mein Fazit: Wunderschöner Laden, sehr empfehlenswert.

Nun das kleine Manko: ich bin eine Frau. Das war ziemlich doof, denn wir waren nachmittags da. Ich hatte mich ja vor einiger Zeit über aufdringliche Männer beschwert, hier war es das genaue Gegenteil. Ich war der Eindringling.

Als wir kamen, zog ich mich direkt am Spint um. Die vorbeigehenden Herren sahen etwas pikiert zu. Da ich sehr selbstbewusst bin, fiel mir das weder auf, noch störte es mich. Ich war einfach nur geil, und wollte ficken. In anderen PKs funktioniert das ja auch wunderbar.

Mein Bekannter und ich suchten uns ein leeres Zimmer, schlossen die Tür und legten los. Wir hatten sogar einen Zuschauer. Als er fertig war, war mir mal wieder langweilig, und so setzte ich mich in das angeschlossene Glory Hole und spielte an dem Kerl rum, bis er mir die Titten einsaute. Das gefiel mir sehr gut, jedoch gab es keine weiteren Mitspieler. Selbst als wir die Tür aufmachten, war der Laden wie leergefegt.

Am Tresen tranken wir ne Cola, und auch da mieden die Männer uns. Langsam wurde es mir echt mulmig. Aber auch zu diesem Zeitpunkt wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass ich in einem Schwulenkino bin, und nicht erwünscht!!!!! Niemand hatte was gesagt am Eingang. Und so versuchten wir es nochmal.

Voller Selbstbewusstsein gingen wir in den Raum zurück, wo mittlerweile mehrere Männer standen. Ich in meinem Wahn dachte wirklich, die würden auf mich warten. So stolzierte ich an ihnen vorbei, zog mich aus, und legte mich aufs Bett. Die Männer hätten nicht weiter Abstand nehmen können. Sie drückten sich an die Wand, und versuchten so weit wie möglich von mir weg zu kommen.

Auch das fiel mir nicht auf. Ich war geil und untervögelt und hungrig und ………..ach es war so mega peinlich!!!! Jetzt während ich schreibe, schäme ich mich unendlich und ich werde da bestimmt nie wieder hinfahren. Ich forderte einige Männer auf, doch näher zu kommen, aber sie drückten sich noch weiter in die Wand. Warum sind sie nicht einfach gegangen? Es gab doch noch so viele andere Räume? Nachdem ich abgekühlt war, hab auch ich es endlich verstanden. Ich war hier unerwünscht. Mein Begleiter hätte vielleicht einen Stich gemacht, ich jedoch nicht. Frauen sind da nicht nur Mangelware, sondern definitiv nicht gern gesehen unter den Gästen.

Ich wollte nur noch weg. Mein Begleiter war da etwas dickfelliger, kuschelte noch, aber ich war so in meinen Grundfesten erschüttert. Ich fühlte mich klein und hässlich, ungewollt und abgelehnt. Klar, wenn da sonst nur Männer hingehen.

Ich möchte mich im Nachhinein entschuldigen. Sorry Jungs, dass ich da eingedrungen bin, und Euch genötigt habe. Das war nicht meine Absicht. Ich werde bestimmt nie wieder Eure Runde stören. Es tut mir wirklich super leid wenn ich Euch belästigt habe!!!!

Hinterlasse einen Kommentar