Selten wurde ich bei sexuellen Vorlieben so oft nach Analsex gefragt. Die meisten Männer wollen es, die wenigsten Frauen tun es. Was ist nun das große Geheimnis daran?
Mein Spruch war immer: Wer Analsex hat, macht keinen Unterschied. Loch ist Loch. Da können sie auch nen Kerl nehmen. Darüber waren die meisten Männer total erschrocken und empört. Das würde sich doch ganz anders anfühlen, da hängen Eier dran, nein, ich bin doch nicht schwul, waren die häufigsten Argumente. Jedoch gibt es genug Männer, die lieber eine Frau in den Arsch ficken, als in die Vagina. Woran liegt das?
Laut Aussage dieser Männer ist der Darm enger. Man hätte viel mehr Kontakt und würde ganz anders stimuliert. Ich habe aber auch Männer getroffen, die Analsex ablehnen, da diese Enge ja nur auf den Anus beschränkt ist. „Dann kann ich auch nen Penisring nehmen, das erfüllt den gleichen Zweck“.
Ich denke nie war eine Diskussion hitziger als über dieses Thema. Aber warum wollen Frauen keinen Analsex? Ganz einfache Antwort: Weil Männer es nicht drauf haben. Sowas will vorbereitet sein. Vorgedehnt, geschmiert, langsam, vorsichtig. Ich höre immer wieder von Frauen, dass Männer grob einfach reinrammeln. Das ist extrem schmerzhaft, führt zu Verletzungen und Blutungen. Also wer das tun möchte: bitte informiert Euch vorher!
Und nochmal: TUT NICHTS WOMIT IHR EUCH NICHT WOHL FÜHLT!!!! Sollte jemand etwas tun, was Ihr nicht wollt, zögert nicht, Euch zu wehren:
Hilfsangebot, Bündnis gegen Sexismus, Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Männer
Und hier auch wieder Infomaterial: https://www.eis.de/magazin/sexlexikon/analsex-alles-wichtige-zum-thema-analverkehr https://www.lottafrei.de/analsex/ https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr https://magazin.amorelie.de/analsex/ https://www.joyclub.de/sexeducation/courses/14.analsex_for_lovers.html