Ehehure

Jetzt wirds interessant. Wenn man das Wort genau unter die Lupe nimmt, enthält es genau 2 Worte: Ehe und Hure. Was nahe legt, dass eine Ehehure eine verheiratete Frau ist, die neben ihrem Ehemann noch andere Männer sexuell befriedigt.

So weit so gut. Was unterscheidet nun eine Ehehure von einer Cougar oder Hot Wife? Auch da liegt die Ausdrucksweise immer an jedem selber. Manch ein Mann bezeichnet seine nymphomane Frau als Ehehure, weil sie „herumhurt“ und jedem Schwanz nachjagt. Einer Hure gleich, gibt sie sich jedem Mann hin. Egal ob groß, klein, hübsch, hässlich. Wenn er einen Penis hat, wird sie ihn ficken.

Ich habe den Ausdruck auch schon oft in Foren gelesen, wenn es um Cuckolding ging. Für mich persönlich, und ich spreche nur von mir und meinem Gefühl, trifft folgende Geschichte den Punkt sehr genau:

Ein Mann sucht eine Frau. Sie soll sexpositiv sein, und sich ausleben. Er möchte sie gern in Swingerclubs begleiten und kann sich auch sonst sehr gern mit anderen Männern vergnügen. Er will es wissen was sie tut, und ihn erregt es sehr zu hören wie sie sich an Anderen befriedigt. Seine Ehefrau war auch eine Ehehure. Sie kam tagelang nicht nach Hause, weil sie bei einem Liebhaber übernachtete. Sie bekam sogar Geld dafür, wenn sie gewisse Clubs oder andere Etablissements besuchte und dort mit ihrer Anwesenheit Männer anlockte.

Es gibt bestimmt ein paar Männer, die so ein Verhalten toll finden. Jedoch stelle ich mir die Umsetzung in der Realität schwierig vor. Egal ob man die Frau ist, oder der „leidtragende“ Mann. Aber wie gesagt, das ist alles meine persönliche Meinung. Wie Du das siehst, liegt ganz an Dir. Jedem sein Kink!